CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Mittsommer-Skating - den längsten Tag noch verlängern... (Abend-Tour in Groß-Gerau)

    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Mittsommer-Skating - den längsten Tag noch verlängern... (Abend-Tour in Groß-Gerau) Empty Mittsommer-Skating - den längsten Tag noch verlängern... (Abend-Tour in Groß-Gerau)

    Beitrag  Frank Röder Do 15 Jun 2017 - 18:42

    Oder sagt man MIDSOMÄR (ihr wisst schon, mit diesen Smörebröd-Ä, ach, das schreibt man ja gar nicht mit Ä, mein IKEA ist einfach zu schlecht). 
    Also am 21. Juni, den längsten Tag des Jahres, möchte ich gern den Tag am Abend mit einer Dämmerungs-Tour noch mal so richtig verlängern.
    Um 21 Uhr starten wir an der "Shell-Tanke GG-Süd" und rollen dann 2 Stunden lang, rund 25-26 km durch den Abend. Für die letzten Minuten der Tour empfehle ich ein gute Kopflampe mitzubringen. Wir rollen auf leichten Wegen und ganz entspannt.
    Wer kommt mit?
    Dann bitte bei mir anmelden, sonst fahre ich vielleicht schon allein am Nachmittag.
    sunny
    Frank

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15 Mai 2024 - 8:19