CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


3 verfasser

    Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte Empty Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte

    Beitrag  Admin So 25 Nov 2012 - 16:20

    Mit den meisten Artikeln über Cross-Skating Produkte und den Cross-Skaitng Sport allgemein hat sich das Cross-Skating Magazin rasend schnell zum umfangreichsten Info-Portal der Szene gemausert (die meisten Infos, nicht nur Wörter).
    Es gibt dort den Schnellzugriff aller getesteten Produkte auf einer separaten Seite: Test-Archiv des Cross-Skating Magazins


    Zuletzt von Admin am Mi 23 Sep 2015 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte Empty Tests und Breichte über Produkte sind auch hier verlinkt...

    Beitrag  Admin Mo 28 Okt 2013 - 18:47

    http://www.cross-skate-shop.com/epages/63170972.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63170972/Categories/Produkt_Berichte__Links
    Land-Ei
    Land-Ei


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 18.07.11

    Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte Empty Re: Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte

    Beitrag  Land-Ei Fr 3 Jan 2014 - 22:55

    Ich hoffe ich darf hier meinen Senf dazu geben. Ich habe eben in einem Web-Laden eine Tabelle mit der Überschrift "Nordic-Cross-Skate-Skatevergleich" gelesen, die wohl recht treffsicher der Kategorie "Bullsh..." zuzuordnen ist. Dort werden alle Skates, die man auch ganz zufällig alle dort kaufen kann, als "empfohlen für alle Leistungklassen" eingestuft. Klar, soll doch jeder alles kaufen! Nur der SRB XSR02, den ich auch fahre, sei für Fortgeschrittene empfohlen. Ich lese daraus, dass die Betreiber dieses Ladens scheinbar mit diesem Modell selbst überfordert wären. Ich habe inzwischen 3 völlige Anfänger auf meinen langen SRBs fahren lassen, alle haben sich pudelwohl gefühlt. Ist das wieder ein Indiz, dass man am Besten die Produkte, die man verkauft einmal selbst ausprobieren sollte, bevor man sich darüber irgend etwas aus den Fingern saugt? Oder, wenn man schon nicht so richtig dazu in der Lage ist, vielleicht ein paar kompetente Fachleute darüber fragen sollte. Vielleicht genügt es sogar Anfänger zu interviewen nachdem sie in solchen "Expertenläden" ein Probefahrt auf den entsprechenden Skates gemacht haben. Kann man dort doch ganz sicher machen...oooooder?  clown 
    Ne, also ich glaubs ja nicht und viele andere, die zwischen den Zeilen lesen sicher auch nicht.  No 

    Rolf
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte Empty Re: Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte

    Beitrag  Frank Röder Sa 4 Jan 2014 - 7:43

    Hallo Rolf,

    das habe ich mit dem XRS02 bei Anfängern auch schon festgestellt und kann daher die erwähnte "Expertenmeinung" ebensowenig nachvollziehen wie du.
     alien 
    Frank

    Gesponserte Inhalte


    Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte Empty Re: Vergleichsportal der Cross-Skating Produkte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024 - 4:46