CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    A-5020 Salzburg

    avatar
    Gast
    Gast


    A-5020 Salzburg Empty A-5020 Salzburg

    Beitrag  Gast Mo 6 Jan 2014 - 14:10

    Hallo!
    Ich wollte einmal nachfragen, ob es Interessierte in Salzburg gibt, die ebenfalls Lust haben, eine Trainingsgruppe hier zu eröffnen?
    avatar
    Winkno


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 31.08.12
    Ort : Thalgau bei Salzburg

    A-5020 Salzburg Empty Re: A-5020 Salzburg

    Beitrag  Winkno Di 7 Jan 2014 - 11:59

    Servus KrissiLotta

    Schön, dass mal jemanden aus meiner Gegend im Forum ist.
    Ich wohne in Thalgau, Richtung Mondsee/Drachenwand hat man richtig viele Nebenstraßen auf denen man super Skaten kann.
    Da bin ich meistens unterwegs. Sobald es wieder Schnee gibt, bin ich auf den Loipen am Thalgauberg. Das weiße Zeugs wird schon sehnsüchtig erwartet. Momentan bin ich (noch) auf Winter eingestellt...
    Melde dich einfach, wenn du in der Nähe bist.

    LG, Winkno
    borianderl
    borianderl


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 07.03.15
    Alter : 62
    Ort : Traunstein / Chiemgau

    A-5020 Salzburg Empty Re: A-5020 Salzburg

    Beitrag  borianderl Di 10 März 2015 - 22:56

    Servus zusammen,

    super, daß sich hier auch Leute aus der Gegend finden. Ich wohne nicht in Salzburg, sondern in der Nähe von Traunstein (im Chiemgau, nicht am Traunsee). Dort kurve ich regelmäßig herum. Momentan ist noch Langlaufen angesagt. Aber der Frühling kommt bereits mit aller Macht. Wenn´s mal zeitlich passen sollte: ich wäre bei der einen oder anderen gemeinsamen Tour gerne dabei.

    Na dann, vielleicht bis demnächst im Frühjahr/Sommer.

    Gesponserte Inhalte


    A-5020 Salzburg Empty Re: A-5020 Salzburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 2:15