CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    EINSTEIGERKURSE / Grundlagenkurse / Personaltraining im Cross-Skating ab 9/2020 in 64342 Seeheim und Malchen

    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    EINSTEIGERKURSE / Grundlagenkurse / Personaltraining im Cross-Skating ab 9/2020 in 64342 Seeheim und Malchen Empty EINSTEIGERKURSE / Grundlagenkurse / Personaltraining im Cross-Skating ab 9/2020 in 64342 Seeheim und Malchen

    Beitrag  Frank Röder Sa 13 Jun 2020 - 14:18

    Hallo Leute,

    das gesamte Ausbildungszentrum zieht um und zwar an die schöne Bergstraße! Ab September gibt es das ganze Programm der Cross-Skating Akademie in 64342 Seeheim und dann, etwa Mitte 2021, in Malchen. Alles was es vorher in Groß-Gerau gab (auch Treffs und Touren) wird es bald an der Bergstraße geben...ist auch wirkliche ein tolle Gegend mit tiefenentspannter Bevölkerung und sehr mildem Klima. Ein Hotel, für künftige Fernanreisen und alle Workshops und mehrtägigen Weiterbildungen, ist dann in Rufweite gegenüber.
    Oder kurz: ALLES WAS AN TRAININGSBETREUUNG VORHER IN GROSS-GERAU WAR, IST KÜNFTIG IN SEEHEIM (später in Malchen) und noch mehr!

    Ich freue mich auf eure Besuche dort!
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

    Hagi mag diesen Beitrag

    Land-Ei
    Land-Ei


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 18.07.11

    EINSTEIGERKURSE / Grundlagenkurse / Personaltraining im Cross-Skating ab 9/2020 in 64342 Seeheim und Malchen Empty Re: EINSTEIGERKURSE / Grundlagenkurse / Personaltraining im Cross-Skating ab 9/2020 in 64342 Seeheim und Malchen

    Beitrag  Land-Ei So 12 Jul 2020 - 18:08

    Hähähä!
    Jo, lecktsmiamorsch, mein Bruder wohnt in Malchen! Eine tolle Gegend zum Leben, wie Recht du hast dort hinzuziehen. Die Anfahrt ist dann für mich auch kürzer und einfacher, es gibt dann auch eine ziemlich direkte Verbindung mit den Öffis. Das sind für mich guter Grund einmal bei einem Kurs oder einer Tour vorbeizuschauen. Und euer Bergrennen auf den "Frankenstein": Den Berg kenne ich auch. Mit den Cross-Skates da rauf ist sicher nicht total schwer, aber auch ganz klar eine sportliche Herausforderung. Frank, wir werden uns jetzt sicher einmal persönlich kennen lernen.
    cheers
    Rolf

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 21:44